title=

    Leonex – Erfolgreiches Online-Marketing im B2B-Umfeld

    Den digitalen Chancenmarkt nutzen Vor den 1990er Jahren erklärten Begriffe wie Bannerwerbung, Printanzeigen, TV-Werbung und Verkaufsorientierung die damalige Werbelandschaft mit der Ausrichtung auf Massenkompatibilität sehr genau. Gemessen wurden die Werbekampagnen in Tausender-Kontakt-Preisen (TKP). Ein weiterlesen

    Stephan Winter

    Online-Shops

    Sechs Stellschrauben für den Erfolg  Ein guter Online-Shop kann ein wahrer Kundenmagnet sein – vorausgesetzt, man beachtet die wichtigsten Erfolgsfaktoren. Stephan Winter, Geschäftsführer der LEONEX Internet GmbH, erläutert worauf es ankommt.  Neben einem breiten weiterlesen

    Stefan Winter

    LEONEX

    Mit der Online-Präsenz zum nachhaltigen Erfolg   Die zunehmende Digitalisierung von Geschäftsprozessen erfordert ein hohes Maß an Flexibilität und Know-how: Insbesondere mittelständische Unternehmen sind gefordert, angesichts des rasanten Wandels die richtigen Weichen zu stellen, weiterlesen

    Marketing-Leonex

    Digitales Marketing

    Mehr Sichtbarkeit am Markt mit Content-Marketing Content-Marketing – der Begriff, der vor einigen Jahren noch als Spielerei abgetan wurde, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dass sich Unternehmen durch erfolgreiches Content-Marketing nach vorne bringen, gleichzeitig weiterlesen