title=

    Digitales Marketing

    Multitalent Newsletter Der Newsletter gehört immer noch zu den effektivsten Werkzeugen im Online-Marketing-Werkzeugkasten. Da kann man Social Media Marketing, SEA und SEO getrost für einen Moment vergessen. Warum das als angestaubt geltende Image des weiterlesen

    E-Commerce

    Im Dschungel der Shopsysteme E-Commerce-Systeme gibt es viele: Welches Produkt eignet sich für den Einstieg in den Online-Handel? Andreas Hobscheidt, Projektmanagement Online Marketing der LEONEX Internet GmbH, über den Markt und seine Möglichkeiten. Das weiterlesen

    Stephan Winter

    Digitale Assistenten

    SEO in Zeiten von ALEXA, SIRI und Google Home Webseiten werden durch SEO (Suchmaschinenoptimierung) gefunden. Mit einem Marktanteil von 90 Prozent gehört Google zur wichtigsten Suchmaschine in Deutschland. Das Spielfeld der Gegenwart und Zukunft weiterlesen

    Leonex – Erfolgreiches Online-Marketing im B2B-Umfeld

    Den digitalen Chancenmarkt nutzen Vor den 1990er Jahren erklärten Begriffe wie Bannerwerbung, Printanzeigen, TV-Werbung und Verkaufsorientierung die damalige Werbelandschaft mit der Ausrichtung auf Massenkompatibilität sehr genau. Gemessen wurden die Werbekampagnen in Tausender-Kontakt-Preisen (TKP). Ein weiterlesen

    Stephan Winter

    Online-Shops

    Sechs Stellschrauben für den Erfolg  Ein guter Online-Shop kann ein wahrer Kundenmagnet sein – vorausgesetzt, man beachtet die wichtigsten Erfolgsfaktoren. Stephan Winter, Geschäftsführer der LEONEX Internet GmbH, erläutert worauf es ankommt.  Neben einem breiten weiterlesen

    Stefan Winter

    LEONEX

    Mit der Online-Präsenz zum nachhaltigen Erfolg   Die zunehmende Digitalisierung von Geschäftsprozessen erfordert ein hohes Maß an Flexibilität und Know-how: Insbesondere mittelständische Unternehmen sind gefordert, angesichts des rasanten Wandels die richtigen Weichen zu stellen, weiterlesen

    Marketing-Leonex

    Digitales Marketing

    Mehr Sichtbarkeit am Markt mit Content-Marketing Content-Marketing – der Begriff, der vor einigen Jahren noch als Spielerei abgetan wurde, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dass sich Unternehmen durch erfolgreiches Content-Marketing nach vorne bringen, gleichzeitig weiterlesen