title=

    Digitalprojekte schneller, günstiger und besser!

    NO MORE WASTE!           Projekte ohne Kostenvoranschläge, Pflichtenhefte oder Verträge – und ohne anstrengendes Kräftemessen zwischen Agentur und Kunde. Projekte werden schneller, günstiger und besser. Schön wär’s, aber geht nicht? „Doch, mit RE.A.L.“, behauptet die weiterlesen

    E-Commerce

    Im Dschungel der Shopsysteme E-Commerce-Systeme gibt es viele: Welches Produkt eignet sich für den Einstieg in den Online-Handel? Andreas Hobscheidt, Projektmanagement Online Marketing der LEONEX Internet GmbH, über den Markt und seine Möglichkeiten. Das weiterlesen

    Social Media und Markenbildung

    Wie Zielgruppen zu Markenbotschaftern werden Wie können Social-Media-Aktivitäten eingesetzt werden, um eine Marke für die Zielgruppe relevant und attraktiv zu machen?    Wesentlicher Bestandteil des Aufbaus und der erfolgreichen Entwicklung eines Unternehmens ist es, weiterlesen

    Automatisierte Marketing-Kommunikation

    Mehr Freiräume Marketing und Vertrieb erfordern eine intensive Kommunikation mit Interessenten und Kunden, um im Gespräch zu bleiben. Das kostet jede Menge Zeit. Deshalb wird es immer wichtiger, Raum für wesentliche Aufgaben zu schaffen weiterlesen

    Stephan Winter

    Digitale Assistenten

    SEO in Zeiten von ALEXA, SIRI und Google Home Webseiten werden durch SEO (Suchmaschinenoptimierung) gefunden. Mit einem Marktanteil von 90 Prozent gehört Google zur wichtigsten Suchmaschine in Deutschland. Das Spielfeld der Gegenwart und Zukunft weiterlesen

    Wie Führung und Marke zusammengehören

    Leadership Branding als HR-Erfolgsfaktor High Potentials fackeln in diesen Tagen nicht lange: Wenn sie nach ein paar Wochen feststellen, dass ihr Unternehmen nicht so ist wie das, was ihnen die Stellenanzeigen versprochen haben, suchen weiterlesen

    ams – Radio und MediaSolutions

    Streaming

    Nervenkitzel pur Das Streaming, die Live-Übertragung von Ereignissen, schafft für den Zuschauer ein besonderes Erlebnis. Die technischen Möglichkeiten sind vielfältig und reichen vom Weltklassekonzert bis zum Urologen-Kongress.  „Bei diesem Ereignis per Stream in 360 weiterlesen

    Messbarkeit von Online-Marketing

    Die Sichtbarkeit der Marke steigern Ob eine Marketingmaßnahme zur Stärkung der eigenen Marke von Erfolg oder Misserfolg gekrönt ist, lässt sich nur feststellen, wenn im Vorfeld klar messbare Ziele definiert sind. Dies gilt in weiterlesen

    OMKB

    2. Online Marketing Konferenz Bielefeld

    Kompaktes Wissen Die 2. OMKB am 31. März in Bielefeld will neue Impulse setzen: Gut 30 Referenten informieren über aktuelle Themen und Trends aus der Online-Marketing-Branche. Social Media, Mobility, Cloud Computing, Vernetzung und Internet weiterlesen