title=

    Digitalprojekte schneller, günstiger und besser!

    NO MORE WASTE!           Projekte ohne Kostenvoranschläge, Pflichtenhefte oder Verträge – und ohne anstrengendes Kräftemessen zwischen Agentur und Kunde. Projekte werden schneller, günstiger und besser. Schön wär’s, aber geht nicht? „Doch, mit RE.A.L.“, behauptet die weiterlesen

    Social Media und Markenbildung

    Wie Zielgruppen zu Markenbotschaftern werden Wie können Social-Media-Aktivitäten eingesetzt werden, um eine Marke für die Zielgruppe relevant und attraktiv zu machen?    Wesentlicher Bestandteil des Aufbaus und der erfolgreichen Entwicklung eines Unternehmens ist es, weiterlesen

    Automatisierte Marketing-Kommunikation

    Mehr Freiräume Marketing und Vertrieb erfordern eine intensive Kommunikation mit Interessenten und Kunden, um im Gespräch zu bleiben. Das kostet jede Menge Zeit. Deshalb wird es immer wichtiger, Raum für wesentliche Aufgaben zu schaffen weiterlesen

    Wie Führung und Marke zusammengehören

    Leadership Branding als HR-Erfolgsfaktor High Potentials fackeln in diesen Tagen nicht lange: Wenn sie nach ein paar Wochen feststellen, dass ihr Unternehmen nicht so ist wie das, was ihnen die Stellenanzeigen versprochen haben, suchen weiterlesen

    B2B-Marketing

    Herausforderung und Chance für Unternehmen Matthias Eggert, Projektmanager Online-Marketing bei der DIXENO GmbH, über die Herausforderungen und Chancen des B2B-Marketings. Bei Geschäftskunden als Zielgruppe sind im B2B-Marketing besondere Voraussetzungen gegeben, die beim Einsatz der weiterlesen

    gerberCom.Werbeagentur

    gerberCom.Werbeagentur

    25 Jahre Marketingkompetenz aus Ostwestfalen Seit 1993 erfolgreich: Die gerberCom.Werbeagentur aus Porta Westfalica tritt den lebenden Beweis an, dass man in Ostwestfalen nicht nur stur, sondern auch kreativ und fleißig sein kann und blickt weiterlesen

    Axel Voss

    Digitales Marketing

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit Sie haben das Gefühl insbesondere die junge Generation starrt nur noch aufs Handy? In Zeiten der Digitalisierung ist wohl kaum ein Trend so eindeutig weiterlesen

    Einstieg in den Online-Handel

    Einstieg in den Online-Handel

    Zwei Erfolgsgeschichten Firmengründungen wollen gut durchdacht und geplant sein. Das gilt auch für den Online-Handel. Die Konkurrenz ist hart, es gibt jede Menge Fallstricke. Hilfreich kann es sein, die Erfahrungen bereits etablierter Unternehmen zu weiterlesen

    Martin Groß-Albenhausen

    Interview

    „Der B2B-Handel kann von den Entwicklungssprüngen der letzten Jahre profitieren“ Martin Groß-Albenhausen, stellvertretender Hauptgeschäftsführer des Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh), über die künftige Entwicklung des Onlinehandels und die Notwendigkeit, sich mit den Chancen weiterlesen