title=

B2B-Marketing

Herausforderung und Chance für Unternehmen Matthias Eggert, Projektmanager Online-Marketing bei der DIXENO GmbH, über die Herausforderungen und Chancen des B2B-Marketings. Bei Geschäftskunden als Zielgruppe sind im B2B-Marketing besondere Voraussetzungen gegeben, die beim Einsatz der weiterlesen

gerberCom.Werbeagentur

gerberCom.Werbeagentur

25 Jahre Marketingkompetenz aus Ostwestfalen Seit 1993 erfolgreich: Die gerberCom.Werbeagentur aus Porta Westfalica tritt den lebenden Beweis an, dass man in Ostwestfalen nicht nur stur, sondern auch kreativ und fleißig sein kann und blickt weiterlesen

Axel Voss

Digitales Marketing

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit Sie haben das Gefühl insbesondere die junge Generation starrt nur noch aufs Handy? In Zeiten der Digitalisierung ist wohl kaum ein Trend so eindeutig weiterlesen

Einstieg in den Online-Handel

Einstieg in den Online-Handel

Zwei Erfolgsgeschichten Firmengründungen wollen gut durchdacht und geplant sein. Das gilt auch für den Online-Handel. Die Konkurrenz ist hart, es gibt jede Menge Fallstricke. Hilfreich kann es sein, die Erfahrungen bereits etablierter Unternehmen zu weiterlesen

Martin Groß-Albenhausen

Interview

„Der B2B-Handel kann von den Entwicklungssprüngen der letzten Jahre profitieren“ Martin Groß-Albenhausen, stellvertretender Hauptgeschäftsführer des Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh), über die künftige Entwicklung des Onlinehandels und die Notwendigkeit, sich mit den Chancen weiterlesen