title=

    Termine

    7. bis 9. Mai 2019
    KUTENO Kunststofftechnik

    Zum zweiten Mal zeigt die KUTENO Kunststofftechnik vom 7. bis 9. Mai 2019, wie stark die Branche ist.
    Die Premiere im vergangenen Juni war ein Erfolg: Mehr als 1.300 Besucher informierten sich auf der KUTENO Kunststofftechnik im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück. Auf der branchenübergreifenden Zuliefermesse für die kunststoffverarbeitende Industrie präsentierten gut 150 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen.Ein attraktives Rahmenprogramm zu business- und praxisrelevanten Themen ist auch für 2019 bereits in Planung.
    Medienpartner der Messe ist markt & wirtschaft westfalen.
    Aussteller haben die Möglichkeit, sich auf den Sonderseiten zur KUTENO zu präsentieren. Weitere Informationen und Anforderung des Messevorteilspaketes unter  service@mawi-westfalen.de

    KOMPAKT

    Umfassend und kompakt zeigt die Zuliefermesse KUTENO Produkte, Dienstleistungen, Trends und Themen der gesamten kunststoffverarbeitenden Industrie. Neben Ausstellern aus ganz Deutschland unterstützen verschiedene Kooperationspartner, darunter VDWF und GKV/Tecpart sowie das Kunststoffinstitut Lüdenscheid, aber auch wichtige Regionalcluster wie Kunststoffe in OWL und WIP Kunststoffe die Veranstaltung.  Persönliche Kontakte, intensive Gespräche, Erfahrungsaustausch und Netzwerken stehen im Fokus der KUTENO Kunststofftechnik Nord und haben die Messe schon bei ihrer Premiere 2018 zum Erfolg gemacht.

    Weitere Informationen und Anmeldung: www.kuteno.de

    Über mawi

    100 % Wirtschaft – mit diesem Anspruch ist markt & wirtschaft westfalen vor 20 Jahren angetreten, ein Wirtschaftsmagazin für die Entscheider in den Unternehmen in der Region herauszugeben. Seitdem berichtet markt & wirtschaft im sechswöchentlichen Rhythmus über zukunftsweisende Themen und Trends und zeigt, wie spannend und erfolgreich die regionale Wirtschaft ist.

    mawi-Newsletter abonnieren