title=

3. Online Marketing Konferenz Bielefeld (OMKB)

Von den Besten lernen 

Zum dritten Mal infolge findet am 27. April die Online Marketing Konferenz Bielefeld (OMKB) in der Stadthalle Bielefeld statt. Im Fokus stehen aktuelle Entwicklungen der Branche.

Thorsten Piening

Thorsten Piening, Veranstalter der 3. Online Marketing Konferenz Bielefeld (OMKB). Foto: qualitytraffic

Dass Online-Marketing heute in jedes Unternehmen gehört, dass sich, seine Marke und Produkte im Internet optimal präsentieren möchte, ist heute kein Geheimnis. „Online Marketing kann Unternehmenspotenziale erschließen und ist ein etabliertes Instrument für mehr wirtschaftlichen Erfolg“, sagt Thorsten Piening, Gründer und Geschäftsführer der Online Marketing Agentur qualitytraffic GmbH, und Veranstalter der 3. Online Marketing Konferenz Bielefeld (OMKB). Ziel der Veranstaltung ist es, eine Plattform zum Wissenstransfer und zum Austausch für Unternehmen und Marketingverantwortliche zu schaffen. Sie sollen hier aktuelle Trends und Tipps aus erster Hand erfahren, um die eigenen Potenziale im Online-Marketing erschließen zu können. Deshalb holt Piening auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl renommierter Online-Experten nach Bielefeld, die mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem umfangreichen Branchenwissen punkten. „Die Redner liefern wertvolle Praxistipps für das eigene Online-Marketing und sprechen nützliche Empfehlungen aus“, beschreibt der Unternehmer den Mehrwert. Das Themenspektrum ist vielfältig und informiert über Suchmaschinenmarketing, Conversion Optimierung, Display Advertising, Content Marketing, Usability & Co.
Größen wie Björn Tantau und Felix Beilharz sind mit von der Partie, geben Einblicke in ihre tägliche Arbeit, verraten Tipps und Tricks und erläutern Trends und Strategien. Die Moderation übernehmen Tobias Fox, Geschäftsführer der VERDURE Medienteam GmbH, und Dimitrios Haratsis, Geschäftsführer der AdClear GmbH. Die Online Marketing Konferenz Bielefeld richtet sich gleichermaßen an interessierte Berufseinsteiger und auch Marketingverantwortliche, die neue Möglichkeiten entdecken möchten, wie die eigenen Produkte und Dienstleistungen optimal online präsentiert und vermarktet werden können.

Kontext

Die OMKB lädt zu spannenden, 45-minütigen Vorträgen über Best Practice Beispiele und Branchentrends ein. Anders als in den Vorjahren können die Teilnehmer zwischen zwei Ticketvarianten wählen und somit selbst festlegen, ob sie sich für die Konferenz mit Zugang zu allen Vorträgen oder zusätzlich noch zu drei Workshops entscheiden. Das Early Bird-Ticket kostet 299 Euro, das Late Bird-Ticket 349 Euro, Early Bird- Konferenz + 3 Workshops 399 Euro, Late Bird-Konferenz + 3 Workshops 449 Euro, plus Mehrwertsteuer. Im Preis inbegriffen ist die Verpflegung.

Weitere Informationen sowie der Erwerb des Tickets: www.omkb.de

Hinterlasse einen Kommentar