title=

mawionline

Werbeagentur 21

Werbeagentur 21Neue Heimat im Lemgoer Bahnhof

Gleiche Stadt – neuer Standort: Ab sofort befinden sich die Büros der Werbeagentur 21 im traditionsreichen Bahnhofsgebäude in Lemgo. 

Passend zum 15-jährigen Firmenjubiläum beendet Inhaber Christian Kugelmann mit seinem Team das Jahr 2017 mit einem Ortswechsel und bezieht neue Räume für die Agentur. Auch wenn noch nicht alle Kisten komplett ausgepackt und nicht alle Regale vollständig eingeräumt sind – Werbeagentur 21 ist gut im Lemgoer Bahnhof angekommen und blickt der Zeit dort freudig entgegen. Nach acht Jahren in der Lageschen Straße 11-13 ist die Agentur im November nur wenige Häuser weiter gezogen, da die alten Räumlichkeiten im Laufe der Zeit zu klein geworden waren. Dem inzwischen achtköpfigen Team, zu dem zusätzlich noch einige freie Mitarbeiter gehören, bieten sich im Bahnhof ganz neue Möglichkeiten. Unter anderem ist nun endlich auch Platz für ein eigenes Fotostudio. Ein weiterer Vorteil: Den Bahnhof kennt in Lemgo jeder. Komplizierte Wegbeschreibungen haben ein Ende.

Werbeagentur 21

Kreatives Team Werbeagentur-Inhaber Christian Kugelmann und seine sieben Mitarbeiterinnen

Die Fullservice-Agentur hat ihr Leistungsspektrum in den letzten Jahren immer weiterentwickelt, um sich dem ständig veränderten Markt anzupassen. Themen wie Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und vor allem Social-Media-Marketing in Konzeption und Betreuung nehmen einen immer größeren Stellenwert ein. Aber auch die klassischen Aufgabengebiete im Bereich Web und Print, dazu Fotografie und Text sind natürlich nach wie vor Schwerpunkte der Agentur. So kann Werbeagentur 21 die komplette Marketing-Palette anbieten und jedem Kunden individuell die für ihn passende Leistung liefern.

Der Kundenstamm setzt sich aus Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen zusammen. Vom Existenzgründer bis zum Industrieunternehmen ist alles dabei. Eine Festlegung gibt es hier nicht. Für das Team ist es immer wieder spannend, sich mit neuen Aufgabengebieten zu befassen. So ist es permanent möglich, das Projekt auch aus Sicht eines Kunden zu sehen.

Christian Kugelmann wird bei seiner Arbeit von „seinen sieben Frauen“ unterstützt, denn im Werbeagentur 21-Team ist er tatsächlich der einzige Mann. Alle sieben Damen kommen nach Ausbildung und Studium aus den verschiedensten Medien-Bereichen und tragen mit ihren kreativen Köpfen immer wieder zu jungen, modernen und frischen Ideen bei.

Großen Wert legt der Inhaber auf eine individuelle und persönliche Beratung und Betreuung: „Viele unserer Kunden haben selbst keine Zeit sich angemessen um die Werbung ihres Unternehmens zu kümmern. Dennoch ist ihnen bewusst, wie wichtig diese für den Erfolg ist. Eine gemeinsame Zeit- und Budgetplanung hilft beiden Seiten, das Thema Marketing stressfrei, kostengünstig und erfolgreich zu meistern. Außerdem ist jeder Kunde und jedes Projekt anders. Von der Stange gibt es nicht. Oder passend zu unserem neuen Standort: Bei uns fahren alle Kunden 1. Klasse!“

Weitere Informationen: www.werbeagentur21.de