-Anzeige-

Kontakt

 

markt & wirtschaft westfalen

Herausgeber: PBL MEDIA VERLAG
Hauptstraße 22
33415 Verl
Telefon: 05246-7001825
Fax: 05246-7031980

 

Redaktion: Christiane Peters (Chefredakteurin)
e-mail: peters (at) mawi-westfalen (punkt) de
Mobil: 0171-1742259

 

Anzeigen: Jörg Gieselmann
e-mail: 
anzeigen(at) mawi-westfalen (punkt) de
Telefon: 05246-7001825

Grafik: Antje Huck
e-mail: huck (at) mawi-westfalen (punkt) de

Mit der Kontaktanfrage bestätigen Sie, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben. Wir werden Ihre freiwilligen, personenbezogenen Daten, die wir für Ihre Anfrage verarbeiten, nicht Dritten zur Verfügung stellen.  Sie haben jederzeit das Recht unentgeltlich Auskunft über Ihre gespeicherten, personenbezogenen Daten zu erhalten. Sie haben außerdem ein Recht, die Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten zu verlangen. (siehe Impressum). 

Was können wir für Sie tun?

    Aktuelles

    Gründen im eigenen Kompetenzfeld

    Auch wenn einige typische „Startup-Branchen“ mehr den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung genießen als andere, so gibt es Unternehmensgründungen in...

    moonshots & moneten: Gute Kontakte in die Szene

    Der erste Startup-Summit im neuen Gründerzentrum der Universität Paderborn brachte viele Menschen zusammen: Gründende, Investoren und etablierte Unternehmen. Ein...

    Ist der Kauf von Einzimmerwohnungen als Kapitalanlage lohnenswert?

    Einzimmerwohnungen waren lange für Studierende und Pendler als Investition in Top-Lagen beliebt. Eine genauere Analyse zeigt jedoch ein komplexeres...

    Wie zwei Geschäftsfelder voneinander profitieren

    Mit seinen Immobilienprojekten sorgt IT-Unternehmer Wilhelm Mormann immer wieder für Aufmerksamkeit. Die REMISE Bünde mit ihren verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten ist...

    „Größte Hürde ist der Abfallstatus der Rezyklate“

    Um die Circular Economy in der Bauindustrie voranzutreiben, wird über den vermehrten Einsatz mineralischer Bauabfälle und die Nutzung weiterer...

    Wenn Ihr Unternehmen wüsste, was es alles weiß

    Deutsche Traditionsunternehmen haben es derzeit nicht leicht, ihr gesammeltes Know-how an die nachkommende Generation zu vermitteln.Erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,...