title=

mawionline

Kongressmesse MEiM

Treffpunkt für Entscheider

Am 29. Oktober öffnet Westfalens größte Kongressmesse für Entscheider, die MEiM – Mehr Erfolg im Mittelstand, im Heinz Nixdorf Museumsforum (HNF) Paderborn ihre Tore.  Bereits zum 14. Mal treffen sich Entscheider aus dem Mittelstand auf der MEiM, um sich über neueste Trends zu informieren, den Erfahrungs- und Gedankenaustausch zu pflegen. Etwa 60 Aussteller und 30 Fachvorträge bilden die Basis der Kongressmesse.

Enzo Vincenzo Prisco will den Blick schärfen: „Im Moment eines Zeichen, sei es visuell, auditiv, haptisch oder olfaktorisch, bewerten wir es, sei es positiv oder negativ, da sind wir keineswegs tolerant.“

Prof. Enzo Vincenzo Prisco -Keyspeaker auf der MEiM- will den Blick schärfen: „Marken müssen sich abgrenzen und wiedererkennbar sein“

Eine der Neuerungen sind die „Inhouse-Tagungen“, die nach einem Shop-in-Shop-Konzept von Unternehmen auf der MEiM veranstaltet werden und für alle Besucher zugänglich sind. Zwei Tagungsthemen stehen bereits fest: Die Tagung „Lean Production/Lean Management“ vom Dienstleistungsunternehmen  Delta Top International aus Wesseling und die Tagung „Prozess-Management“ von der Paderborner Unternehmensberatung UWS Unger Welsow und Schneider.

 markt & wirtschaft lädt Sie zur MEiM ein

Am 29. Oktober öffnet die Kongressmesse MEiM – Mehr Erfolg im Mittelstand im HNF in Paderborn ihre Pforten. Keyspeaker Enzo Vincenzo Prisco berichtet seinem Impulsvortrag über „Die Kraft der Marke“, der bekannte Bauchredner „Master ME“ erläutert Themenstellungen der Wirtschaft auf unterhaltsame Art und Weise.
Bescuhen Sie uns auf unserem Messestand B18! Der Buchungscode für eine kostenlose Eintrittskarte für markt & wirtschaft Leser lautet: E57T8PVF.
Die Anmeldung können Sie einfach über die Internetseite www.meim.de/meimportal vornehmen.

Hinterlasse einen Kommentar